Buchen

ESG Sommerfest
Kopie von SC-132
DSC_4766_1

Wir singen auf Ihrer Veranstaltung!

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Viktor Hugo)

Egal, ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Familien- oder Betriebsfeiern, unser Anliegen ist es auch Ihre Veranstaltung professionell und mit viel Herzblut musikalisch zu bereichern!

Unser Repertoire

In unserem Programm finden Sie neben Songs von Queen, Coldplay, Alicia Keys den Pentatonix sowohl Altbekanntes als auch erfrischend Neues.

Diese Lieder befinden sich aktuell in unserem Repertoire:

A Million Dreams (aus "The Greatest Showman")
ABBA Medley
Ain‘t no mountain high enough

Bittersweet Symphony

Bohemian Rhapsody

Breezeblocks

Can‘t help falling in love
Choir to the Dancefloor - Medley

Creep

Don‘t stop me now

Fields of gold

Fix you

I want you back

If I ain‘t got you

#lautsein (Maybebop)
Love of my life
Run to you

Say something

Sweet dreams

Take me home

The lion sleeps tonight
This is me (aus "The Greatest Showman")

Viva la vida

Will I (aus dem Musical RENT)

You raise me up

Weihnachtliches:

All I want for Christmas
Christmas to me (Pentatonix)
Christmas Wish

Preise auf Anfrage

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann lernen Sie uns und unseren Vibe kennen!

Gerne können Sie sich als Gasthörer persönlich bei einer unserer Chorproben von uns und unserem Klang überzeugen lassen oder einige Aufnahmen von unserem Adventskonzert 2019 anhören.

Anfragen richten Sie bitte an fastlane.wue@gmail.com.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Das sagen andere über uns ...

SANDRA & CHRISTOPH

AUS SCHWEINFURT

"Fast Lane hat unsere Freie Trauung durch eine perfekte musikalische Mischung aus romantischen Klassikern und erfrischend-feierlichen Songs zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Unseren Wunsch nur einen kleineren Teil des Ensembles mit Solisten und instrumentaler Begleitung inkl. Technik zu buchen, hat Fast Lane zu 100% verwirklicht - wir waren schon beim Erstkontakt von der netten Kommunikation begeistert! Ihr habt ein großes Stück dazu beigetragen, dass dieser wunderschöne Tag für uns unvergesslich bleibt! DANKE!"

JULIA & MATHIAS

AUS DEM TAUBERTAL

"Eigens für unsere Hochzeit und ganz nach unseren Wünschen hat das gesamte Ensemble von Fast Lane drei sehr klangvolle a-cappella-Songs einstudiert und ist zu uns in das schöne Taubertal gekommen. Wir sind so begeistert, dass wir nun auch noch die Taufe unserer kleinen Tochter durch Fast Lane musikalisch gestalten lassen werden. Eine perfekte Mischung aus “Musik mit Herz” und Professionalität! Daumen hoch und Danke an euch!"