Mitsingen

Du hast Lust auf Singen mit jungen Leuten im Alter von 18 bis 35 Jahren und bringst Chor- oder Gesangserfahrung mit?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir proben jeden Dienstag um 20 Uhr in der Backline Music School für 1,5 Stunden. In den Schulferien finden keine Proben statt.

 

Ob A capella oder begleitet, ob moderne Popstücke oder rockige Klassiker, in unserem Repertoire ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du kannst gerne auch deine eigenen Musikwünsche mit einbringen!

 

Geleitet wird Fast Lane von Bettina Winkler – Gesangslehrerin und Chorleiterin für Pop/Rock/Jazz. Aufgrund der überschaubaren Größe unseres Ensembles kann sie viel für unsere Stimmbildung tun.

 

Interesse? Dann komm doch einfach mal zum Schnuppern bei uns vorbei und melde dich am besten vorher kurz per Mail an, bei Fragen stehen wir dir auch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

 

So erreichst du uns:

 

© Judith Leiterer

Text: Kristina Müller

Logo & Hintergrund: Juliane Fehn/tea and typo