DAS SIND WIR

Wir sind Fast Lane, ein junges Vocal Ensemble im schönen Würzburg. Wir singen vorwiegend a cappella Rock- und Popsongs, denen wir so einen neuen Beat verleihen. Unseren Spaß am gemeinsamen Singen zeigen wir bereits seit 2016 bei Hochzeiten, eigenen kleinen Konzerten und auf öffentlichen Veranstaltungen wie dem Würzburger Festungsflimmern.

Seit April 2019 proben wir in neuer Konstellation: mit alten und neuen Sänger*innen. Seit 2022 unter der musikalischen Leitung von Valeska Gerhart. In unserem Programm findet sich neben Songs von Queen, Coldplay und Radiohead Altbekanntes und erfrischend Neues.

Unser ehrenamtlicher Vorstand

Marcel Rebske, Rebecca Romeis und Lisa Langer

Text folgt :)

Unsere musikalische Leitung

Valeska Gerhart

Text folgt ;)

Unsere Arbeitskreis-Leitungen mit dem Vorstand

Namen folgen ;)

"Um unseren professionellen Hobbychor voranzubringen, bedarf es viel Herzblut und persönliches Engagement. Dies ist nur mit einem motivierten Team im Hintergrund möglich. Wir AK-Leiter unterstützen Imke und den Vorstand in den Bereichen Kasse (Alena), Auftritte & Staging (Sophie), Fun (Mine), Marketing & Medien (Lisa)."

unsplash